Individuell und kompetent

alphaphoenix plant, entwickelt, produziert und vertreibt Reinigungsmaschinen für die pharmazeutische Industrie. Durch die modulare Bauweise können individuelle Kundenwünsche mittels flexibler Optionen optimal erfüllt und realisiert werden.

Wir ermöglichen unseren Kunden volle Flexibilität, das bedeutet, unsere Waschwagen sind für Reinigungsmaschinen unterschiedlicher Hersteller geeignet. Mit umfangreichen Sicherheitsaspekten sorgen wir für perfekte Prozessoptimierung um unsere Kunden schnell und effizient betreuen zu können. Alle unserer Prozessschritte werden dokumentiert. Dadurch entstehen validierte Daten, die genau überprüft werden können.

Sollte trotz der Verwendung von hochwertigen Komponenten doch einmal eine Reparatur nötig sein, beseitigen wir den Schaden schnell und unkompliziert.

Als weiteren Service bieten wir Schulungen für Bedienungs- und Wartungspersonal. Bei Interesse können Sie gerne jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen unter info@alphaphoenix.de.

Produkte und Kernkompetenzen

» Planung, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Reinigungsanlagen für die pharmazeutische Industrie
» Entwicklung und Herstellung kundenspezifischer Waschwagen für Reinigungsmaschinen verschiedener Hersteller
» Langjährige Erfahrung in der Optimierung von Reinigungsprozessen
» Pharmagerechte Dokumentationen
» Wartung, Service und Schulungen für Bedienungs- und Wartungspersonal

Kontakt

    alphaphoenix GmbH
    cGMP Pharma Washers
    Mühlhauser Feld 5
    85664 Hohenlinden
    Tel.: +49 (0) 8124 445 65-0
    Fax: +49 (0) 8124 445 65-99
    E-Mail: info@alphaphoenix.de

Broschüre zum Download


made in germany